Ein vielfältiges Programm machte und macht den Verlag aus.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Weizsäcker, Drei mal Stunde Null?

Einband

Weizsäcker, Richard von:

Drei mal Stunde Null? 1949, 1969, 1989. Deutschlands europäische Zukunft.

Berlin: Siedler 2001. 8°. 224 S. Leinen (Schutzumschlag berieben und leicht angestaubt; Mängelstempel auf Buchblock; sonst gut erhalten)

Historische Umbrüche der deutschen Geschichte und prägende politische Erfahrungen Richard von Weizsäckers: Mit drei Jahreszahlen – 1949, 1969 und 1989 – hat der ehemalige Bundespräsident sein Buch überschrieben. Er forscht nach Nullpunkt, Neubeginn oder Kontinuität für jeden der drei Geschichtsabschnitte, die mit den genannten Jahren beginnen.

Preis: (früher CHF 39.90) jetzt CHF 16.00 (UVP)

ISBN/Bestellnummer: 3886807320

Verlag: Siedler

Dieser Titel kann nur direkt über den origoVerlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 16.00

Leinen

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


AbeBooks Antiquariat Buchshop Büchershop Internetshop Katalog

Nach und nach haben sich die Themen des Verlages entwickelt: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.