Nach und nach haben sich die Themen des Verlages entwickelt: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.


Feifel, Moderne chinesische Poesie von 1919 bis 1982.

Einband

Feifel, Eugen:

Moderne chinesische Poesie von 1919 bis 1982. Ein Überblick.

Hildesheim: Olms 1988. 8°. XVI, 321 S., Quellen, Index, Leinen (sehr gut erhalten)

Dieses Buch beschreibt den äussert schwierigen Prozess der Neuschaffung einer Poesie im 20. Jhr., die inhaltlich und formell von der Klassik verschieden sein wollte und doch wieder echt chinesisch sein sollte. Langsam entwickelten sich zwei Hauptströme: die mehr freie, individualistische und vorallem ab 1950 die kommunistische Art.

Preis: (früher CHF 156.00) jetzt CHF 16.00 (UVP)

ISBN/Bestellnummer: 83176BB

Verlag: Olms

Dieser Titel kann nur direkt über den origoVerlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 16.00

Leinen

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2022 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Alte Drucke Antiquariat Booklooker Bern Bücher Büchershop

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.